Inseratnummer : 33746
Veröffentlicht : 26.05.2018

Ich bin eine junge Frau auf der Suche nach jemanden, der eine Freundschaft zu bauen,

Ich bin eine junge Frau auf der Suche nach jemanden, der eine Freundschaft zu bauen,
Ich bin eine junge Frau auf der Suche nach jemanden, der eine Freundschaft zu bauen, mit der Hoffnung, etwas mehr zu bauen. Diese Welt ist zu groß für einen allein zu fühlen. Es hat, jemanden, der die wahre Liebe will wie ich. Können wir über all die Lügen, die wir jemals gesagt haben, und eine Wahrheit, die wir glauben beide an zu vergessen. Ich möchte, dass alle wieder zu geben, aber dieses Mal ohne Reue. Ich will nicht nur jemand, sondern jemand, der in der Liebe glaubt und will die erforderlichen Maßnahmen, her möglich, setzen Sie die Liebe. Ich bin ein romantischer Typ Frau, die kleinen Dinge im Leben, dass wirklich zählt, wie Kommunikation Gespräche zu schätzen, sie während des Tages, die ich in den Sinn kam, wissen zu lassen, haben. Die in der Küche zusammen ein Abendessen dann mit unserem eigenen Kerzenlicht zu Hause. Ich bin offen für Liebe und alles, was sie hat, mir zu zeigen, ich bin bereit, sie zu begrüßen. Ich bin eine unabhängige Frau arbeitet und die Teilnahme an college.please fühlen sich frei, mich zu kontaktieren.
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 33746
Veröffentl. : 26.05.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Sie sucht Ihn
Standort : 9065 Ebenthal in Kärnten

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Klagenfurt Land

Sex sex sex sex
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, geändert am 00.00.0000
Ich möchte einen Mann für Kommunikation und Sex treffen. Zunächst möchte ich, dass ein Mann ein guter Freund für mich und natürlich ein geschickter Liebhaber ist. Ich ...
Hallo mein Süßer
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, eingetragen am 29.04.2024
Manchmal braucht es eine erotische Auszeit vom Alltag. Wenn zu Hause der Ofen kalt bleibt, dann muss es eben anders passieren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der ...
Erotische Auszeit
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, eingetragen am 29.04.2024
Liebe Männer, Ich bin diese Woche in Berlin und habe wirklich Lust, dich bei einem Glas Sekt in deiner Wohnung oder deinem Hotelzimmer zu besuchen, mich um „ihn“ mit ...
Hast du Heute Lust?
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, eingetragen am 29.04.2024
hast Du Lust auf eine wirklich scharfe Fickbraut? Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich ...
Hast du Heute Lust?
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, eingetragen am 28.04.2024
Hi ich bin eine blonde Frau Ende Zwanzig, bin eigentlich recht normal, bin schlank mit sexy Po. Du solltest mir gegenüber sehr offen sein und Spaß daran haben mich ...
Mich überall verwöhnen
private Anzeige, 9121 Grafenstein / Lind, eingetragen am 28.04.2024
Hey. Also ich bezeichne mich im Grossen und Ganzen als Engel, aber glaube mir, vor gewissen Situationen lege ich auch mal meinen Heiligenschein ab und lebe die ...
Info zu www.klagenfurt-land24.at
www.klagenfurt-land24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt Land. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt Land über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.